Wir sind Mitglied im DTK

Update 18.06.2018

Welpen

Unser aktueller Wurf, die K´chen

Ich bin ein schönes Schwarz-Tiger Mädchen und ich bin reserviert!

Ich bin ein wunderschönes Langhaar Mädchen, KT - Schwarz-Rot. Wenn beide Eltern Langhaar in den Genen tragen, können die Kinder auch mal als Echte Langhaar geboren werden.

Wir sind noch zu haben(1,1)

Ich bin die Kleinste, ein Schwarz-Rotes Mädchen und ich habe schon ein neues Zuhause. Ich freue mich auf meine neue Mama

Ich bin der einzige Rüde im Wurf, ich haben ganz viel Spaß mit meinen drei Schwestern und ich suche auch noch ein neues Zuhause wie meine Langhaar Schwester.

 J-Wurf

 

Unsere Emiko hat am 09.08.2017  4 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
1,0 braun, 1,0 schwarz-rot,0,1 braun, 0,1 rot.
Alle Welpen haben ein neues zuhause gefunden.

 

I-Wurf
Am 14.04.2017 brachte unsere Ezri drei gesunde Welpen 2,1 schwarz-rot zur Welt.
Die Geburt verlief komplikationslos.. 
Alle Welpen haben ein neues zuhause gefunden.

 

Ein Rüdenwelpe hat sich zu einem Langhaar entpuppt. Er ist wunderschön und zeigt jetzt schon ein perfektes Kleid. Leider werden die aus Kurzhaar gefallenen Langhaar nicht zur Zucht freigegeben.
Aber ein Liebhaberhund wird es allemal. Eben etwas ganz Besonderes!

Die I´s ein paar Tage alt

H-Wurf
10.12.2016 - Shaloms Welpen
"Haskel Hananya und Henok Hiram Rocky haben beide ein tolles neues zu Hause gefunden. Haskel wird in Lippstadt das neue Zuhause auf den Kopf stellen und Rocky wandert in das Großherzogtum Luxemburg aus."

G-Wurf
Am 12. Mai 2016 brachte unsere Emiko zwei gesunde Hündinnen zur Welt.
Farbe: rot

Beide Welpen sowie die Mutter sind wohlauf.

 

F-Wurf

Am 28.06.2015 brachte
Shalom von den Nan A Push
einen gesunden Rüden zur Welt.

Vater ist Kinshville Banana Boom.

Der kleine Fedja ben Shalom war vorbestellt und ging zu Sissi aus unserem C-Wurf an den Kaiserstuhl.

E-Wurf
Am 10.10.2014 hat unsere Aviv
5 gesunde Welpen zur Welt gebracht

WS: 1,4
Aviv von dem Hofacker & Kinchville Banana Boom

Der Rüde sowie drei Hündinnen sind bereits vermittelt

A Wurf
Eltern: Nelson und Shalom
Wurftag: 01.01.2011
Wurfstärke 2.1

Alef Oskar
Asterix der Gallier bei Matthieu
Aviv


B Wurf 
Eltern: Shalom von den Nan A Push
    Varus von Zeldenrüst
Wurftag: 22.03.2012
Wurfstärke: 2.2

Baloo Bärli Bull genannt TImmy
Balto ein Prinz für Lea
Beatrix Chicha Regina Gracia Dei
Bataille Belle Bagheera

C Wurf 
Eltern: Aviv von dem Hofacker
           Varus von Zeldenrüst 
Wurftag: 27.12.1012
Wurfstärke: 1.1

Chaim Checkpoint Charly 

Chanukka Chere comtesse Sissi
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Etienne Kempf